Evaluierung 2020

Hier die Ergebnisse unserer Evaluierung, die durch strukturierte telefonische Befragung unserer Coachees nach dem Abschluß der Coachings durchgeführt wurde.

Die besonders erfreuliche Nachricht zuerst: Alle Befragten haben den beantragten Existenzgründerzuschuss vom Arbeitsamt genehmigt bekommen!

Vom Feedback bei der Evaluierung unserer ehemaligen Coachees sind wir begeistert. Hier einige Aussagen unserer ehemaligen Coachees:

„Herr Gülden ist sehr erfahren, er weiß wie man Business macht!“

„Ohne TrustPower hätte ich es nie in die Selbstständigkeit geschafft!“

„Herr Gülden kennt die besten Tipps in Sachen Selbstständigkeit!“

„Wer sich individuelle Beratung, viel Unterstützung und ehrliches Feedback
wünscht, der ist bei TrustPower richtig.“

“Die Handwerkerkammer war begeistert – so einen Businessplan haben die noch nie gesehen!”

“Die IBB hat uns nach kurzer Prüfungszeit den vollen Kredit bewilligt!”

Fazit: Wir danken unseren Coachees für das Feedback und fühlen uns in unserer Arbeit bestärkt. Und wir freuen uns über die Erfolge unserer Coachees beim Eintritt in die Selbständigkeit.

Menü